Zur Innungsversammlung der Elektroinnung Auerbach-Reichenbach fand am 30.08.2018 im Gasthof „Zum Walfisch“ in Zwota die turnusmäßige Wahl des Innungsvorstandes statt. Der bisherige Innungsobermeister Thomas Enders wurde erneut einstimmig in seiner bisherigen Funktion bestätigt. Die bisherigen Stellvertreter – Herr Jens Kummer und Dietmar Meinel – wurden ebenfalls für die  nächsten fünf Jahre wiedergewählt.
Zu den weiteren Vorstandsmitgliedern der Elektroinnung Auerbach-Reichenbach zählen Jürgen Hofmann und Dieter Hermle.
Einen besonderen Dank möchten wir für die bisher geleistete Arbeit aussprechen.

Auf dieser Innungsversammlung beschlossen die Mitglieder auch weitere Aktivitäten für die perspektive Gestaltung der Innungsarbeit. Hier sollen verstärkt jüngere Handwerker eingebunden werden. Ein erster Schritt dazu ist, dass Herr Christian Enders (Fa. Elektro Enders) und Herr Chris Kummer (Fa. Elektro Kummer) den Vorstand als kooptierte, beratende Mitglieder für den Bereich Digitalisierung, moderne Technologien und Perspektive für die Facharbeit zugeordnet wurden.
Dazu wünschen wir allen viel Erfolg.

P6240114aa
(Thomas Enders - Obermeister der Elektroinnung Auerbach-Reichenbach)