PA040011 web

Als ein Vertreter und Mitglied in der Bäckerinnung Vogtland beliefert Roman Wunderlich von der Bäckerei Wunderlich täglich seine 15 Bäckerfilialen im gesamten vogtländischen Raum mit leckerer Allerlei. Die Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft Vogtland und eine Vertreterin der Handwerkskammer Chemnitz besuchten ihn am 04.10.2017 in seinem Cafè in Oelsnitz und wollten sich persönlich ein Bild über den Verlauf der „DANKE-AKTION“ verschaffen.

Herr Wunderlich lobt diese Aktion. „Unabhängig von den eigenen Strategien Werbung für sein Unternehmen und das Bäckerhandwerk zu betreiben, ist es eine willkommene Unterstützung für das HANDWERK“.

Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den jeweiligen Filialen sind mit der Aufgabe betraut nicht nur auf die Kunden zu zugehen, sondern diese auch auf die „DANKE-AKTION“ anzusprechen und sie über unsere aktuelle Gewinnaktion hinzuweisen. Zahlreiche Einsendungen haben uns bereits erreicht. Bis zum Einsendeschluss am 14. Oktober 2017 vergehen noch ein paar Tage.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner zum DANKE-AKTIONS-Gewinnspiel werden zur Ehrenträgerkonferenz am 06. November 2017 gezogen.
Wir sind schon einmal gespannt!